Werde Teil
unseres Teams!

Die Ströer Social Publishing GmbH ist einer der führenden Online Social Publisher in Deutschland. In unseren aktiven Communitys auf Platformen wie Facebook, Instagram, Pinterest und YouTube verbinden wir 50 Millionen Fans miteinander und verbreiten hochwertigen kreativen Content im gesamten deutschsprachigen Raum. Damit das so bleibt, brauchen wir Verstärkung in unserem jungen, aufgeschlossenen und engagierten Team: Kreative Köpfe, die mit Leidenschaft, Motivation, Sprachgefühl und Zahlenaffinität unsere Communitys rocken.

Schon mal mit einer Millionenreichweite gesprochen? Nein? Macht nichts, denn wir machen es Dir möglich!

Nichts dabei?

Hier gibt es weitere Möglichkeiten in ganz Deutschland und Informationen zu Praktika, Ausbildungsplätzen und Initiativbewerbungen bei uns.

Zur Initiativbewerbung